Shooting für das Coverbild

Wie es sich für ein bevorstehendes Pferdetheater im Winter (Termin zwischen Weihnachten und Neujahr 2020) gehört, fand unser Shooting für das Coverbild an einem regnerischen, grauen Tag in der Reithalle statt.

Mit Philip Schick (www.schickphotography.com) aus Zofingen hatten wir einen sehr motivierten, tollen Fotografen an unserer Seite.

Alle engagierten sich mit Elan und Eifer und versuchten die Ideen in unseren Köpfen umzusetzen.

Unsere Pferde trafen das erste Mal aufeinander und tauschten Erinnerungen (Gradus und Clavelito) an vergangene Zeiten aus (Pferdetheater Hommage) oder mussten sich noch an die neue Situation gewöhnen.

Schliesslich klappte alles sehr gut und wir freuen uns schon jetzt darauf, was Philip und Bianca (www.pferdenase.ch) für uns "zaubern" werden. Bianca Schmidt hat schon das letzte Mal, bei der Hommage, das Titelplakat und alles Graphische exzellent entworfen und wir wissen, das wird sicher ganz toll.


Danke allen Beteiligten:

Mark Sturzenegger

Sina, Andrea, Peter & Elin Mumenthaler mit Herói & Jaguar

Bernadette Braun mit Clavelito

Bianca Schmidt

Philip Schick & Ilona Loretan

Sophie Zatta mit Nestor

Simone Tanner mit Gradus & Luigi

Evelyne Piller



41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen